Digitaler Wissens-Hub

Jetzt neu: Die Plattform für Vernetzung und Wissenstransfer des Börsenvereins
Erstellt am 23.11.2023

Seit Mitte November haben Mitglieder des Börsenverins exklusiven Zugang zum Digitalen Wissens-Hub – ein Gemeinschaftsprojekt aus der Branche für die Branche. Mitglieder erhalten Impulse, Anleitungen und Hilfestellungen aus zwei Bereichen:

• Dienstleister-Übersicht: Digitale Dienstleistungen von unterschiedlichen Börsenvereinsmitgliedern werden hier zugänglich und sichtbar gemacht, damit bei der Suche die richtige Ansprechperson gefunden werden kann.
  • Blog: Mitglieder werden hier mit Wissensbeiträgen zur digitalen Transformation in der Branche versorgt.

Damit ist der Digitale Wissens-Hub eine zentrale Anlaufstelle für die Suche nach Ansprechpersonen und digitalen Themen.

Teilen auch Sie Ihr Feedback zum Digitalen Wissens-Hub, damit die Plattform stetig durch neue, wertvolle Erfahrungen weiterentwickelt werden kann. Auf der Website des Bundesverbandes erhalten Sie weitere Informationen und können das Projekt mitgetalten.

Medienmix in der Schulbildung

Print und digital gehen Hand in Hand - Ein Positionspapier zum Medienmix in der Schulbildung

Checklisten für Veranstaltungen, Öffentlichkeitsarbeit & PR

Neu für unsere Mitglieder zum Download:
Checklisten für Buchhandlungen und Verlage

04.03.2024

Hessischer Buchhandlungspreis 2024

Bewerbungen für „Hessens beste Dorfbuchhandlung“ können bis zum 2. April eingereicht werden!