Video-Vortrag: Digitaler Wissens-Hub am Beispiel SEO-Marketing

Der Digitale Wissens-Hub des Börsenvereins ist DIE zentrale Anlaufstelle für die Suche nach Ansprechpersonen und digitalen Themen. Wie Buchmensch die Plattform nutzen kann? Unser Beispiel: Suchmaschinenoptimierung! Schauen Sie den Video-Vortrag.
Erstellt am 23.05.2024

Seit Mitte November haben Mitglieder des Börsenverins exklusiven Zugang zum Digitalen Wissens-Hub – ein Gemeinschaftsprojekt aus der Branche für die Branche. Mitglieder erhalten Impulse, Anleitungen und Hilfestellungen aus zwei Bereichen:

• Dienstleister-Übersicht: Digitale Dienstleistungen von unterschiedlichen Börsenvereinsmitgliedern werden hier zugänglich und sichtbar gemacht, damit bei der Suche die richtige Ansprechperson gefunden werden kann.
  • Blog: Mitglieder werden hier mit Wissensbeiträgen zur digitalen Transformation in der Branche versorgt.

Damit ist der Digitale Wissens-Hub eine zentrale Anlaufstelle für die Suche nach Ansprechpersonen und digitalen Themen.

Wie man den Wissens-Hub ganz konkret nutzen kann, zeigt eine Veranstaltung in unserem Verbandsgebiet, die wir für alle aufgezeichnet haben. Das Video können Sie sich – stellvertretend für weiteren Content rund um Themen zur Digitalisierung – anschauen und auf Ideen kommen, welche Themen noch interessant sein könnten für Ihr Unternehmen. Dann stöbern Sie am besten direkt selbst im Wissens-Hub...

An dieser Stelle danken wir noch einmal Dock11 und dem co:hub66 in Saarbrücken für die Gastfreundschaft und die Technik zur Aufzeichnung des Vortrags zum Thema SEO-Marketing. Das Video wurde am Abend des Landesgruppentreffens an der Saar gemacht. Vielen Dank auch an die Referentin Dagmar Eckhardt von der Agentur medialike und Dr. Stefanie Herr, die den Wissens-Hub beim Börsemverein betreut.

Sie sind neugiereig geworden auf den Digitalen Wissens-Hub des Börsenvereins? Teilen auch Sie Ihr Feedback zum Digitalen Wissens-Hub, damit die Plattform stetig durch neue, wertvolle Erfahrungen weiterentwickelt werden kann. Auf der Website des Bundesverbandes erhalten Sie weitere Informationen und können das Projekt mitgetalten.

03.07.2024

Hessischer Verlagspreis 2024

Feierliche Preisverleihung in der Villa Clementine

28.06.2024