So gelingt es, mit der Ladeneinrichtung positive Kaufanreize zu setzen!

Ladenauftritt mit form.bar – einem neuen Partner im seitenreich-Vorteilsprogramm
09. Juli 2024

Was?

Regionaltreffen (Hybrid) zum Thema Ladenauftritt

Wann?

09. Juli, 19.00 Uhr

Für wen?

Buchhändler*innen, die ihren Ladenauftritt optimieren wollen

Wo?

Buchhandlung Ulenspiegel, Löherstr. 13, 36037 Fulda

Wieviel?

kostenfrei

Gemeinsam mit den Landesverbänden Bayern, Nord, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und dem Handelsverband Hessen e.V. laden wir Sie am 09. Juli um 19.00 Uhr nach Fulda in die Buchhandlung Ulenspiegel von Ingeborg Jakobi ein.

Für unsere Kund*innen ist nicht nur der Inhalt wichtig, sondern auch die Präsentation, denn viele wollen auf Instagram zeigen, wo sie einkaufen und wo es ihnen gefällt. Dazu gehört natürlich auch ein zeitgemäßes Motiv. Gerade das Ambiente schafft Kauf- und Motivationsanreize.

Die Buchhandlung Ulenspiegel hat ihr Geschäft neu in Szene gesetzt und das mit form.bar, einem neuen Partner im seitenreich-Vorteilsprogramm des Börsenvereins. Ingeborg Jakobi profitierte dabei von den Erfahrungen von Marion Schulze, der Inhaberin der Buchhandlung Bücher im Bogen aus Frankfurt, die ihren Laden zuvor mit form.bar ausgestattet hatte.

Was hat der Umbau bei Kunden*innen und Mitarbeiter*innen bewirkt? Wie kann man seinen Umbau behutsam planen und umsetzen?Was sind die wichtigsten Punkte für einen neuen Aufritt? Wo unterstützt das Vorteilsprogramm Mitglieder?

Diskutieren Sie vor Ort in der Buchhandlung oder digital im Stream mit Ingeborg Jakobi (Ulenspiegel), Anna Menninger und Janina Bittmann (seitenreich), dem Partner form.bar, Andrea Wolf (LV HRS) und Volker Petri (LV Nord).

Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Lilli Peters Projekte / Verbandsarbeit

Telefon +49 611 / 166 60-21
Fax 049 611 / 166 60-59
lilli.peters@boersenverein-hrs.de

14. Mai 2024

Landesgruppentreffen Saarland am 14.05.2024

Gestalten Sie den Verband aktiv mit!

04. Juni 2024

New Work in der Ausbildung

Die bundesweite Veranstaltung für Ausbildungsunternehmen widmet sich am 4. Juni dem Thema "New Work".