buch@handel

Neues digitales Vertriebs- und Einkaufsformat für Verlage, Buchhandlungen und alle, die sich der Buchbranche zeigen wollen.
28. September 2021

Was?

buch@handel - das digitale Präsentationsformat

Dienstag, 28. September 2021, 15 - 20 Uhr

Für wen?

Verlage, Buchhandlungen, Besucher und alle, die sich der Buchbranche zeigen wollen.

Wo?

Innerdeutsche Regionen, ihre Kultur und Reiseziele

Verlage und Unternehmen aus der Eifel, dem Hunsrück, der Pfalz, dem Rhein-Main-Gebiet, Nordhessen und dem Saarland präsentieren ihre Bücher und Produkte in den Segmenten Sachbuch, Reiseliteratur und Belletristisches. Für den Urlaub daheim oder Ausflüge in die Regionen.

Sie möchten dabei sein? Kein Problem!

Für Aussteller*innen genügt eine E-Mail an buchen@buch-at-handel.de (Hinweis: Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Verlage begrenzt.)

Besucher*innen senden bitte eine E-Mail an besuchen@buch-at-handel.de. Dann schicken wir Ihnen eine gerne eine Einladung zu.

Rund 500 Buchhändler*innen besuchten die vorherigen Veranstaltungen, um die Präsentationen von gut 50 Verlagen und weiteren Unternehmen zu verfolgen und sich mit ihnen auszutauschen. buch@handel ist eine Initiative des Branchenmagazins BuchMarkt und der PR-Agentur Literatur. Mehr Informationen: https://buch-at-handel.de/.

Anmeldeformular

Ihre Daten werden ausschließlich dazu verwendet, Ihre Anmeldung zu bearbeiten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen.

Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland e.V.

Villa Clementine

briefeNO SPAM SPAN!@boersenverein-hrs.de

02. August 2021

Gute Kontakte in die Politik - gemeinsam ist unsere Branche stark!

Informieren Sie sich über die Möglichkeiten, mit Kandidat*innen vor Ort ins Gespräch zu kommen.

19. September 2021

Nachwuchstreffen 2021 Special Edition

Expertengespräche, Podien und Lesung! Wir haben uns mit Ländern und Regionalstelle NRW zusammengetan, um dem Buchbranchennachwuchs im Herbst eine digitale Plattform zum Informieren und Netzwerken zu bieten. Karriereinfo im Großformat – Corona zum Trotz.

28. September 2021

buch@handel

07. Oktober 2021

Let’s talk about... Recruiting in Coronazeiten - ein Erfahrungsaustausch unter Ausbilder*innen

Lassen Sie uns gemeinsam mit den Referent*innen für Aus- und Weiterbildung der Landesverbände und des Bundes diskutieren und Erfolgsgeschichten und Ideen teilen.

17. Oktober 2021

Buchbesprechungstag 2021 Belletristik und Sachbuch

Prof. Dr. Rainer Moritz und Jan Ehlert stellen in ca. drei ebenso unterhaltsamen wie informativen Stunden Neuerscheinungen vor. Die Beschreibung und die kritische Bewertung der Novitäten geben Ihnen Anregungen für Beratung und Verkauf.