Überregionaler VLB-TIX-Stammtisch - digital

Online via Zoom

Wieviel?

kostenfrei

Ob Buchhändler*in oder Verlagsmitarbeiter*in, ob bereits aktiv oder nur interessiert – nutzen Sie die Gelegenheit zum Austausch und profitieren Sie von den Erfahrungen anderer. Mit kurzen Impulsvorträgen stellen Vertreter*innen aus Buchhandel und Verlag ihre tägliche Arbeit mit vlbTIX vor. Susanne Fuchs vom VLB-TIX-Team ist ebenfalls dabei und berichtet über aktuelle Entwicklungen bei vlbTIX.

Wir laden Sie hiermit herzlich zum ersten überregionalen Online-VLB-TIX-Stammtisch ein. Der „harte Kern“ des Frankfurter vlbTIX-Stammtisches freut sich auf den Erfahrungsaustausch mit den Kollegen aus ganz Deutschland!

Termin: Donnerstag, 22. April, ab 18.30 Uhr

Ort: Online über Zoom – die Zugangsdaten erhalten Sie einen Tag vorab

Wenn Sie gerne dabei sein möchten dann melden Sie sich bitte via Mail hieran. Sie erhalten den Zoom-Link am Tag vor der Veranstaltung. Sie benötigen einen Internetzugang sowie ein Endgerät mit Mikro und Kamera.

Leiten Sie diese Mail bitte außerdem an interessierte Kolleginnen und Kollegen weiter. Wir freuen uns auf Sie und einen regen Erfahrungsaustausch!

Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland e. V.

Katrin Witt Aus- und Fortbildung / Mitgliederbetreuung

Telefon +49 611/16 660-31
Fax +49 611/16 660-59
katrin.wittNO SPAM SPAN!@boersenverein-hrs.de

22. April 2021

Überregionaler VLB-TIX-Stammtisch - digital

Donnerstag, den 22. April 2021
Ein RegionaltreffenOnline

19. September 2021

Nachwuchstreffen 2021

Alle Landesverbände und die Regionalgeschäftsstelle NRW laden im Corona-Jahr zu einer besonderen Nachwuchsveranstaltung ein.