Regionaltreffen: Netzwerktreffen zum Thema Kooperationen in Gießen

Wir möchten Sie mit Kolleg*innen aus der Branche zusammenbringen - gemeinsam mit dem Hessischen Literaturrat und dem Literarischen Zentrum Gießen e.V.
19. Juli 2022

Was?

Netzwerktreffen zum Thema Kooperationen in Gießen

Dienstag, den 19. Juli 2022

Wo?

Im KiZ – Kultur im Zentrum in Gießen
Südanlage 3a (Eingang Parkplatz Kongresshalle)
35390 Gießen

Ob bei Veranstaltungen, Medienarbeit, beim Einkauf/Verkauf, als Sparrings-Partner*in bei Controlling oder einfach als zweite Meinung – strategische Kooperationen heben Synergien. Die Zusammenarbeit bündelt Ressourcen, verstärkt Kapazitäten und führt zu mehr Aufmerksamkeit bei Kund*innen. Durch Corona konnten neue Kooperationen nur schwer entstehen. Halten Sie wieder mehr nach Partner-Unternehmen Ausschau!

Nach einem kurzen Impulsvortrag zum Thema, bringen wir Sie am Dienstag, 19. Juli um 19 Uhr gemeinsam mit dem Hessischen Literaturrat und dem Literarischen Zentrum Gießen e.V. gerne ins Gespräch mit Kolleg*innen aus Organisationen rund um das Buch: Zur Inspiration, um sich auszutauschen und um Ihr Netzwerk zu stärken.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und den gemeinsamen Austausch!

Anmeldeformular

Ihre Daten werden ausschließlich dazu verwendet, Ihre Anmeldung zu bearbeiten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen.

30. Juni 2022

Literarische Tapas – Informationen, Bücher & Kulinarisches vom Ehrengast der FBM 2022

SpainFrankfurt 2022 lädt gemeinsam mit unserem Landesverband zu literarischen Tapas ein.

19. Juli 2022

Regionaltreffen: Netzwerktreffen zum Thema Kooperationen in Gießen

25. September 2022

Buchbesprechungstag Herbst 2022 Belletristik und Sachbuch

Prof. Dr. Rainer Moritz und Jan Ehlert stellen in ca. drei ebenso unterhaltsamen wie informativen Stunden Neuerscheinungen vor. Die Beschreibung und die kritische Bewertung der Novitäten geben Ihnen Anregungen für Beratung und Verkauf.

30. Oktober 2022

Buchbesprechungstag Herbst 2022 Kinder- und Jugendbuch

Die Referentinnen Katharina Mahrenholtz und Almut Runge stellen auf kompetente und unterhaltsame Weise in Kurzform Novitäten des Jahres aus dem Bilder-, Kinder- und Jugendbuchbereich vor.