Quo Vadis Firmenkundengeschäft

Online via Zoom

Wieviel?

Für Börsenvereins-Mitglieder kostenfrei

In den letzten Jahren hat es sehr lebendige Treffen zum Thema Firmenkundengeschäft gegeben. Daran möchten wir mit einem RegionaltreffenOnline anknüpfen.

Außerdem begrüßen wir Tim Holland aus dem Landesverband Berlin-Brandenburg, der uns von Brain & Books berichtet (https://brainandbooks.de/). BRAIN & BOOKS hat dieses Jahr in Berlin zum ersten Mal stattgefunden und Wissenschafts- und Fachverlagen eine Plattform geboten, um sich einem interessierten Publikum zu präsentieren.

Andrea Wolf und Katrin Witt moderieren den Erfahrungsaustausch. Folgende Punkte stehen auf der Tagungsordnung. Diese kann gerne noch von Ihnen ergänzt werden:

• Best Practice Firmenkundengeschäft – Tops und Flops
  • Kooperationen mit dem Handel
  • Akquise-Strategien
  • Themen und Formate
  • Wünsche und Anregungen für zukünftige Treffen

Bringen Sie sich gerne in das Gespräch ein und präsentieren Sie Ihre eigenen Erfahrungen 2020! Nutzen Sie den Austausch mit den Kolleg*innen, um Ihr Firmenkundengeschäft zu optimieren!

Bitte melden Sie sich bei uns an. Sie erhalten den Zoom-Link am Tag vor der Veranstaltung. Sie benötigen einen Internetzugang sowie ein Endgerät mit Mikro und Kamera.

Wir freuen uns auf anregende Ideen
Ihr Team des Landesverbandes HRS

Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland e. V.

Katrin Witt Aus- und Fortbildung / Seminarorganisation / Sekretariat

Telefon +49 611/16 660-31
Fax +49 611/16 660-59
katrin.wittNO SPAM SPAN!@boersenverein-hrs.de

27. Januar 2021

Lesemotive im Überblick

Mittwoch, 27. Januar 2021 von 19 bis 20:30 Uhr
Ein RegionaltreffenOnline

28. Februar 2021

Online-Buchbesprechungstag Belletristik und Sachbuch

Prof. Dr. Rainer Moritz und Jan Ehlert stellen in ca. drei ebenso unterhaltsamen wie informativen Stunden Neuerscheinungen vor. Die Beschreibung und die kritische Bewertung der Novitäten geben Ihnen Anregungen für Beratung und Verkauf.

21. März 2021

Online-Buchbesprechungstag 2021 Kinder- und Jugendbuch

Die Referentinnen Katharina Mahrenholtz und Almut Runge stellen auf kompetente und unterhaltsame Weise in Kurzform Novitäten des Jahres aus dem Bilder-, Kinder- und Jugendbuchbereich vor.