Buchhändler (m/w/d), Hugendubel, Hamburg

Eingestellt am: 12.02.2020

Wollen Sie Teil eines hochmotivierten, aufgeschlossenen und erfolgreichen Teams werden?
Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über:

www.hugendubel.com/karriere/

Das Familienunternehmen Hugendubel steht seit Jahrzehnten für die Welt der Bücher. Wir sind deutschlandweit mit 150 Buchhandlungen und über 1.700 Mitarbeitern vertreten. Zusätzlich können Kunden im Online-Shop aus unserem breiten Sortiment auswählen oder sich telefonisch mit dem hausinternen Service-Center in Verbindung setzen. Unsere erfahrenen und ausgebildeten Buchhändler/-innen beraten gerne und bieten ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis. Ergänzt durch unsere tolino eReader haben Kunden jederzeit und überall die Möglichkeit, die Welt der Bücher zu entdecken.

Buchhändler (m/w/d) in Hamburg

Aktuell suchen wir in unserer Filiale  ab sofort befristet bis 30.06.2020 Buchhändler (m/w/d) (ca. 40 Std./Woche, auch TZ möglich).

Ihre Basis ist eine abgeschlossene Ausbildung als Buchhändler (m/w/d), alternativ ein abgeschlossenes Studium der Buch- oder Literaturwissenschaften. Sie sind kommunikationsfreudig und der direkte Kundenkontakt, die Beratung und der Verkauf sind Ihre Stärken.