Präsentation im Netz: Buchhandlungen und Verlage im Saarland

Unternehmen der Buchbranche stellen sich vor.
Erstellt am 25.08.2021

Für das saarländische Literaturfestival erLESEN! gibt es seit Anfang Mai unter www.erlesen-saarland.de eine neu gestaltete Website mit Informationen zum Programm und seinen Veranstalter*innen.

Auch über den Festivalzeitraum hinaus bietet die Website für alle Lesebegeisterten und Literaturinteressierten ganzjährig eine Landkarte mit den Unternehmen der Buchbranche im Saarland. Über eine Filterfunktion lassen sich die Firmen in den jeweiligen Regionen finden. Zusätzliche Informationen zu den einzelnen Buchhandlungen und Verlagen (Kontaktdaten, Profil, Team, Social Media etc.) werden jeweils auf Detailseiten angezeigt.

Alle saarländischen Buchhandlungen und Verlage können die Website für einen kleinen Auftritt des eigenen Unternehmens nutzen. 21 Firmen sind schon dabei.

25.08.2021

Präsentation im Netz: Buchhandlungen und Verlage im Saarland

Unternehmen der Buchbranche stellen sich vor.

01.07.2021

Corona-Arbeitsschutzverordnung verlängert und angepasst

Die Corona-Arbeitsschutzverordnung wird für die Dauer der pandemischen Lage bis einschließlich 10. September 2021 verlängert. Grundlegende Regelungen bleiben bestehen.

30.06.2021

Hessischer Verlagspreis 2021

Kunst- und Kulturministerin Angela Dorn überreichte am 29.06.2021 im Schloss Bad Homburg in feierlichem Rahmen den Hessischen Verlagspreis.