Hessischer Gemeinschaftsstand auf der Frankfurter Buchmesse 2021

Erster Regalmeter kostenfrei! Anmeldeschluss 20. Mai 2021
Erstellt am 29.04.2021

2021 wird es wieder einen Hessischen Gemeinschaftsstand „Literatur in Hessen“ auf der Frankfurter Buchmesse (20. − 24. Oktober 2021) geben −voraussichtlich in Halle 3. Kleinere, unabhängige Verlage aus Hessen und hessischen Literaturinstitutionen haben die Möglichkeit, sich zu präsentieren. Ausrichter ist das Hessische Ministerium für Wissenschaft und Kunst (HMWK) in Zusammenarbeit mit dem Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland im Börsenverein des Deutschen Buchhandels und dem Hessischen Literaturrat.

Unabhängige Verlage mit Firmensitz in Hessen können sich bis zum 20. Mai 2021 um eine Standbeteiligung bewerben. Angeboten werden ein bis drei Regalmeter, ab dem 2. Regalmeter gilt ein Preis von 300 Euro/ Regalmeter.

In der Teilnahme am Hessischen Gemeinschaftsstand sind folgende weitere Leistungen enthalten:

• eine Ausstellerkarte
  • ein Eintrag im Ausstellerverzeichnis
  • Erwähnung in einer für den Stand erstellten Verlagsbroschüre

Bitte geben Sie bei der Bewerbung zwingend mit an, ob es Ihnen möglich sein wird, eine Standbetreuung von ca. ½ Tag zu stellen. Eine personelle Präsenz ist 2021 keine Voraussetzung für eine Bewerbung, würde dem Organisationsteam die Betreuung des Standes aber sehr erleichtern.

Bewerbungen bitte an:

03.05.2021

erLESEN! – Programm 2021 online!

Neu gestaltete Website für das saarländische Literaturfestival

29.04.2021

Hessischer Gemeinschaftsstand auf der Frankfurter Buchmesse 2021

Erster Regalmeter kostenfrei! Anmeldeschluss 20. Mai 2021

13.04.2021

Testpflicht für Betriebe

Angebotspflicht für Arbeitgeber, keine Testpflicht für Arbeitnehmer!